Zum Inhalt
Beschwerden? Wünsche? Kommentare?

Kummerkasten

Du hast eine Beschwerde? Du möchtest uns anonym und vertraulich etwas mitteilen? Du hast etwas auf dem Herzen, das du uns erzählen möchtest?

Dann bist du hier richtig! Dafür haben wir unseren Kummerkasten eingerichtet.

Egal was du hier hinein schreibst, du kannst es anonym an uns schicken und wir kümmern uns darum: Dass mit Verantwortlichen das Gespräch gesucht wird, dass dein Problem eine Lösung bekommt, dass unsere Fakultät ein wenig besser wird.

Bitte beachte:
Wenn du formell Beschwerde einreichen möchtest, nutze dafür das unten verlinkte Formular der Fakultät. Eine Einreichung in den Kummerkasten wird nicht als eine offizielle Beschwerde behandelt.
Falls du Hilfe bei der Formulierung und Einreichung einer offiziellen Beschwerde bei der Fakultät, dem AStA oder anderen Gremien benötigst, melde dich gern per E-Mail oder vor Ort bei uns!